Wenn man zwischen den Schwimmern durchschaut, erkennt man in der Ferne Alcatraz! Ferne ist vielleicht übertrieben, es ist doch relativ nah. Also an Land schwimmen wäre damals durchaus möglich gewesen (diese Gangster stellen sich auch immer an!). Neben Schwimmern und Alcatraz sieht man, wenn man Glück hat und kein Nebel da ist, die Golden Gate Bridge (ich liebe sie!) und natürlich Möwen. Riesen Möwen! Viele Möwen! Und da ich Vögel ja so liebe, kommen die natürlich immer gaaanz nah zu mir *pfui*!
Fisherman's Wharf bietet ganz tolles Essen. Fisch wohin das Auge reicht. Chowder und Krabben-Burger müssen unbedingt probiert werden. Und das hier:
Die beste Entdeckung auf der ganzen weiten Welt *OMG* Das sollte mal in Europa ankommen, dass man Erdbeeren und Schokolade am gleichen Stand kaufen kann!!!
Irgendwann gelangt man dann an Pier 39. Da ist dann nochmal richtig was los! Ganz besonders sind die Seelöwen, die im Meer leben und sich ab und zu bewundern lassen wollen.
Auch diese Attraktion gibt es nur am Fisherman's Wharf zu finden:
Die Busch-Männer!!!
Die homeless-people haben sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen, um die Touristen zu unterhalten. Sie basteln eine Art Busch und verstecken sich! Geht man dann, als ahnungsloser Tourist (oder auch als unachtsamer Einwohner) am Busch-Mann vorbei, wird man erschreckt. Gekreische (und Gelächter) garantiert.Ich wünsche Euch einen lustigen Mittwoch!
Eure Rini