Freitag, 28. September 2012

Golden Gate Bridge

So lange habe ich euch auf sie warten lassen. Endlich ist es soweit. Mit den schönsten Bildern die ich zu bieten habe, und das nach 2 Stunden "Beste-Bilder-Suche". Wenn man die Golden Gate Bridge einmal sieht, kann man nicht mehr wegschauen, man will gar nicht mehr aufhören sie anzuschauen! Sie sieht aus als hätte man im Filmstudio eine Leinwand heruntergezogen. Mit 2737 Metern ist sie die 9-längste Hängebrücke der Welt. Ihre Farbe wird "International Orange" genannt. Für weitere Fakten kann euch Wikipedia weiterhelfen (sehr interessant). Jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen: meine allerliebste Sehenswürdigkeit der Welt: die GiGi (sprich TschiTschi)

Schönen goldenen Freitag!
Eure Rini

Kommentare:

  1. hat etwas total Unendliches, vor allem auf dem 3.Bild, total schön...
    kann man sich gar nicht vorstellen, möch sie irgendwann auch unbedingt "live" sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Golden Gate Bridge ist wirklich unbeschreiblich! Unbedingt einmal drüber laufen - oder noch besser: eine Radtour nach Sausalito und dann mit der Fähre zurück!

      Löschen