Dienstag, 23. Oktober 2012

Yosemite Park

Unser spannendes Abenteuer begann in einem Bus! Einem Bus für 34 Leute! Gott sei Dank waren an unserem verlängertem Wochenende nur 14 dabei! Diese und noch einige anderen Touren kann man über Green-Tortoise buchen! Man startet um 9:00 PM in San Francisco, baut dann im Laufe des Abends den Bus in ein Schlafzentrum um und erwacht um 7:30 AM im Yosmite National Park! AWESOME! Ich hatte ehrlich gesagt schon bequemere Nächte, aber mit Oropax und Mandi an meiner Seite war es eine tolle Erfahrung.
Wie sollen hier 34 Leute schlafen?? Ich war wirklich glücklich, dass wir nur 14 waren! Die Sitzbänke wurden zu 2 Schlafebenen umgebaut, sodass man unten (quasi am Fußboden) und oben (quasi auf dem Tisch) schlafen konnte. Es war schon ziemlich kuschelig...
Good morning Yosemite Park!
Die erste und die letzte Nacht schläft man im fahrenden Bus, sodass man Zeit spart. Die anderen 2 Nächte verbringt man unter freiem Himmel in einem Areal von Green Tortoise. Ein Busfahrer und ein Koch sind mit an Board. Bei jeder Mahlzeit wird von allen geschält, geschnitten, gerührt und gekocht. Das Essen war immer vegetarisch und sogar mein Mandi fand es lecker (er ist ein absoluter Fleischfresser). Unsre Truppe war einfach super und wir hatten einen riesen Spaß am Lagerfeuer! Mehr Yosemite Fotos folgen bald :)

Schönen natürlichen Mittwoch!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen