Freitag, 2. November 2012

Aloha Hawaii

Aloha ihr Lieben! Unsere Reise nach Hawaii ging nach Ohau. Das ist die Insel mit Honolulu und Pearl Harbor. Unseren ersten Tag verbrachten wir an Waikiki Beach. Waikiki Beach ist ein traumhafter Strand, das wissen leider auch ziemlich viele andere Touristen. Ein Hotel neben dem anderen und viele viele Leute, das erwartet einen an Waikiki Beach. Und trotzdem ist es einfach traumhaft. 

Schönen hawaiianischen Samstag!
Eure Rini

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog gefunden und bin gespannt, was ich hier die nächste Zeit lesen kann! Ich war einige Male in den USA, letztes Jahr in NY....und alle anderen Male sind schon so lange her. SF kenn ich leider gar nicht und freue mich deshalb auf News von Dir! LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
  2. SF ist wirklich eine ganz ganz tolle Stadt! Ich werde dich am Laufenden halten! Liebe Grüße Rini

    AntwortenLöschen