Dienstag, 7. August 2012

Gum-Wall

An alle die es nicht ekelig mögen: Jetzt wird es richtig ekelig! Denn wir kommen zu unserer nächsten "Sehenswürdigkeit" in Seattle: der Gum-Wall. Klingt ja eigentlich ganz süß. Süß ist das richtige Wort, denn dort riecht es nach Erdbeer-Kaugummi.  Die Gum-Wall ist eine Hausmauer, die mit Kaugummi vollgeklebt ist und sich genau hier befindet(Post-Alley):
Eine Abschlussklasse hat zum Schulabschluss als Erinnerung, die Kaugummis an die Wand geklebt hat. Der Trend hat sich dann in den anderen Abschlussjahrgängen fortgesetzt und wurde schließlich zur Touristenattraktion. 2-mal wurde die Wand abgekratzt, aber die Kaugummi-Kauer ließen sich nicht unterkriegen, bis die Gum-Wall schließlich offiziell zur Touristenattraktion erklärt wurde. 

Schönen ekeligen Mittwoch!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen