Mittwoch, 15. August 2012

Starbucks

Ich wette jeder von euch hat schon mal einen Starbucks Kaffee getrunken?! Derjenige, der nicht, bitte melden, wir haben ein Starbucks-Date. In Seattle gibt es wirklich an JEDER Ecke ein Starbucks, an JEDER! Aber wer ist schon mal für einen stinknormalen Starbucks Kaffee 30 Minuten angestanden? Ich zähle zu jenen, die diese Fragen mit "ich" beantworten können! Dazu muss vielleicht gesagt werden, dass es sich hierbei um den aller-aller-allerersten Starbucks handelt und DAS ist natürlich einen Post wert. Im 1. Starbucks der Welt gibt es nur Kaffe (30 Minuten!!). Man kann nicht sitzen und Kuchen und Co gibt es auch nicht, aber man muss es einfach gesehen haben. Und wenn man dann halt schon dort ist, will man dann später auch nicht sagen müssen "Kaffee hab ich dort aber keinen getrunken". Also stellt man sich halt an. Man muss es halt gesehen haben...

Schönen koffeinierten Donnerstag!
Eure Rini

Kommentare:

  1. Oje, so weit ist es also schon gekommen....wenn du zurück bist, gehen wir in ein vernünftiges wiener kaffeehaus!!!! :-p

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt warum die Amerikaner Starbucks so lieben - der "normale" Kaffee ist hier untrinkbar...

    AntwortenLöschen