Freitag, 3. August 2012

Welcome to Seattle

Endlich mal eine andere Stadt für euch (und für mich). Mittlerweile bin ich ja schon Profi im Karten lesen und navigieren (kaum zu glauben, aber wahr). Da man ja irgendwo starten muss und der Hafen eindeutig zu den größten, bzw. längsten Sehenswürdigkeiten zählt, ab zum Hafen. Als Entschädigung für das Wetter in San Francisco hatte ich in Seattle schöne 26° und ich brauchte nach fast 2 Monaten endlich mal keine Jacke.
Der Ausblick ist einfach der Wahnsinn. Man steht da am Meer und und sieht die Schneeberge am Horizont. Hier muss ich jetzt ein kurzes Lob an meine Kamera sprechen, die einfach die besten Fotos der Welt macht. 
Und damit es schon einen kleinen Vorgeschmack auf einen der nächsten Posts gibt, hier der erste Blick auf die Space Needle. Weil es auf dem Foto quasi 2 Nadeln gibt, habe ich euch die "richtige" mit Pfeil markiert.

Nicht vergessen auch mal wieder auf Rini(s) Ideenreich vorbei zu schauen. Da gibts so einige Leckereien für euch.

Schönen sonnigen Samstag, bei mir ist es kalt *br*!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen